DWTK057
DWTK057
DWTK057

DWTK057

USD$98.99 USD$131.99
Speichern Sie 25%

Note: We Do not ship to Military Addresses.

Adapter: US Adapter
US Adapter
UK Adapter
EU Adapter
AU Adapter
USA Adapter (Only ship to USA)
34 Leute sehen sich das gerade an
  • Voraussichtliche Lieferung:May 24 - May 28

  • Free Expedited: Bei allen Bestellungen über 75 $

Price Drop Guarantee
All Products Offer 15 Days Price Drop Guarantee.
Produktbeschreibung

Pen Kit Includes

1 X  pen
1 X power supply
8X  Ink (30ML)
2 X Thick blank practice skin (3mm thick)
2 X Transfer Paper
1 X Foot Pedal
2 X Tattoo pen bandage
20 x Small size ink cups with base
20 x Medium size ink cups with base
1 X Ointment
1 X Disposable gloves

Versandbedingungen

Tattoo Pen Shop stellt sicher, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten, mit Lagern in Übersee an den größten US-Standorten, die derzeit vollständig bestückt sind. Wenn Sie eine Bestellung in den USA aufgeben, wählen Sie bitte die Option US-Auslandslager, um Ihre Bestellung gegen Zahlung aufzugeben.

Wir arbeiten mit den weltweit führenden Kurierunternehmen zusammen, die häufigsten Sendungen sind DHL und FEDEX.

Wenn für Ihre Bestellung kein Überseelager verfügbar ist, versenden wir direkt aus dem Ursprungsland (wenn der Artikel mehr als 75 $ kostet, versenden wir ihn mit kostenlosem Expressversand für Sie). Normalerweise wählen wir DHL, UPS und FedEx. (Normalerweise betragen die Lieferzeiten für die USA und die meisten europäischen Länder innerhalb von 7 Tagen).

Wir benötigen 24 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, sobald sie aufgegeben wurde. Bitte bewahren Sie Ihr Telefon/ E-Mail geöffnet, damit wir Sie unter allen Umständen kontaktieren können.

Weitere Einzelheiten zu den Versandrichtlinien finden Sie auf unserer Seite Versandrichtlinien .

E-Mail: tattoopen@wormholetattoosupply.com

Rücknahmegarantie

Rückgaberecht

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel.Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.Wenn der Käufer die Ware zurücksendet, nur weil Sie sie nicht mehr haben wollten, dann trägt der Käufer die Rücksende- oder Umtausch-Versandkosten. Die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch richten sich nach dem Preis des Versandunternehmens. Wenn der Käufer die Ware zurücksendet, weil die Produkte beschädigt oder abgelaufen sind, oder Sie die falschen Artikel erhalten, senden wir Ihnen kostenlos neuen Ersatz.

Rückerstattungsrichtlinie

Wir erstatten Ihnen den Betrag, wenn wir den Artikel erhalten. Im Allgemeinen wird die Rückerstattung aufgrund des Bankablaufs innerhalb von 7 bis 10 Werktagen abgeschlossen, aber wir können das genaue Datum nicht sicherstellen. Das tut uns wirklich leid.

Bestellung stornieren

Sie können eine Bestellung innerhalb von 12 Stunden ab dem Tag der Bestellung stornieren.

Wir erstattet Ihnen das gesamte Geld zurück, wenn die Artikel nicht versandt wurden. Wenn der Artikel versandt wurde und wir den Artikel nicht zurückbekommen können, erhalten Sie das Geld nicht. Es tut mir leid.

E-Mail: tattoopen@wormholetattoosupply.com

Warum TattooPenSop?

Um es einfach auszudrücken: 

Erstens, egal ob Sie ein Tattoo-Enthusiast, ein Tattoo-Künstler oder ein Tattoo-Neuling sind, wir bedienen jeden Kunden mit 100 % aufrichtiges Herz.

Zweitens haben wir unsere eigene Tätowiermaschinenfabrik und einen Reinraum, um Tätowiernadeln herzustellen, um aus eigener Kraft bessere Produkte für Kunden zu entwickeln, obwohl die Standards jedes Kunden unterschiedlich sind, tun wir unser Bestes, um uns zu verbessern Kundenzufriedenheit.

Drittens haben wir drei Produktniveaus, wie z. B. Produkte für Tätowierer für Anfänger, Produkte für Tätowierer für Fortgeschrittene und Produkte für fortgeschrittene Tätowierer, sodass wir jedes Niveau des Tätowierers verstehen und wissen, welche Art von Produkten sie benötigen , welche Funktionen sie benötigen und welche Leistung sie benötigen.

Ob Sie unsere Produkte verwendet haben oder nicht, ob Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben oder nicht, solange Sie gerne tätowieren, Sie wird immer unser Kunde sein.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DWTK057
DWTK057
DWTK057

DWTK057

USD$98.99 USD$131.99
Save 25%

Note: We Do not ship to Military Addresses.

Adapter: US Adapter
US Adapter
UK Adapter
EU Adapter
AU Adapter
USA Adapter (Only ship to USA)
8 people are viewing this right now
  • Estimated Delivery:Dec 12 - Dec 16

  • Free Expedited: On all orders over $75

Price Drop Guarantee
All Products Offer 15 Days Price Drop Guarantee.
Product description

Pen Kit Includes

1 X  pen
1 X power supply
8X  Ink (30ML)
2 X Thick blank practice skin (3mm thick)
2 X Transfer Paper
1 X Foot Pedal
2 X Tattoo pen bandage
20 x Small size ink cups with base
20 x Medium size ink cups with base
1 X Ointment
1 X Disposable gloves

Shipping Policy

Tattoo Pen Shop ensures you receive your goods as quickly as possible, with overseas warehouses in the largest US locations, currently fully stocked. If you are placing an order in the US, please select the US foreign warehouse option to place your order for payment.

We work with the world's leading courier companies, the most common shipments are DHL and FEDEX.

If your order does not have an overseas warehouse option, we will ship directly from the country of origin (when the item costs more than $75, we will ship it to you with free expedited shipping for you). Normally we choose DHL, UPS and FedEx. (Usually, delivery times will be within 7 days for the USA and most European countries).

We require 24 hours to process your order once it has been placed, please keep your phone/email open so that we can contact you in any other circumstances.

For a more detailed shipping policy, please refer to our Shipping Policy page.

Email: tattoopen@wormholetattoosupply.com

Return Policy

Return policy

Please contact us within 14 days from the day you receive the items.Please let us know your order ID if there is any question about your order.If the buyer returns the goods just because you didn’t want it anymore, then the buyer pays the return or exchange shipping cost. Shipping costs for returns and exchanges will be based on the price of the shipping company.If the buyer returns the goods because the products are broken or expired, or you receive the wrong items, then we will send a free new replacement.

Refund policy

We will refund you when we receive the item. Generally, due to the bank workflow, the refund will finish within 7 – 10 working days, but we cannot make sure the exact date. We are truly sorry about that.

Cancel order

You can cancel an order within 12 hours from the day you place the order.

We will refund you all the money if the items have not been shipped.If the item has been shipped, and we can’t get the item back, you will not get the money. I am sorry.

Email: tattoopen@wormholetattoosupply.com

Why TattooPenSop?

To put it in the simplest of terms: 

Firstly, whether you are a tattoo enthusiast, a tattoo artist or a tattoo new fish, we serve every customer with a 100% sincere heart.

Secondly, we have our own tattoo machine factory and clean room to make tattoo needles, through their own strength to develop better products for customers, although each customer's standards are different, we do our best to improve customer satisfaction.

Thirdly, we have three levels of products, such as beginner tattooist products, intermediate tattooist products and advanced tattooist products, so we understand each level of the tattooist, and we know what kind of products they need, what kind of features they need and what kind of performance they need.

Whether you have used our products or not, whether you have placed an order in our shop or not, as long as you like tattooing, you will always be our customer.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)